Wohltuende Massage für verspannte Muskeln

0

Massageknauf © MenuFür die meisten von uns verbindet sich Fitness und Massage mit Wohlsein und Gesundheit – am wenigsten jedoch mit schönem Design. Das Designunternehmen Menu will dies jedoch ändern und dem Wellness- Begriff eine neue Qualität verleihen, wofür der neue Massageknauf ein wunderbares Beispiel ist. Elegant wie eine Skulptur, funktional wie ein Werkzeug – und ausgesprochen wirkungsvoll als Massagegerät zum Bearbeiten verspannter Muskeln.

Perfektes Massagegerät: Der Massageknauf liegt perfekt in der Hand und eignet sich zur Selbstmassage ebenso wie zum gegenseitigen Massieren. Die breite Massagefläche kommt bei großen, langen Muskeln in Oberschenkeln und Rücken zur Anwendung, während die kleinere zur Tiefenbehandlung spezieller Problembereiche dient.

Massageknauf © MenuIdeale Materialwahl: Hochglanzpolierter Stahl bildet das ideale Material. Er sorgt für die erforderliche Schwere, womit die halbe Arbeit bereits getan ist. Gleichzeitig gleitet der Massageknauf ebenso leicht über bekleidete Körperpartien wie mit einem tollen Massageöl versehen über nackte Haut. Die Reinigung ist kinderleicht, der glatte Stahl hygienisch und geruchlos. Das Metall nimmt schnell die Körperwärme auf, kann aber auch vorgewärmt werden. Und ist der Massageknauf nicht in Gebrauch, so ist es sein Anblick, der Freude macht!

Bildnachweis: © Menu.

© Menu
© Menu
Teilen

Comments are closed.