Musthaves für den Sommer!

0

Gartenzwerg

GartenzwergDie Neuinterpretation des Themas Gartenzwerg Die grafische Art der Umsetzung und die zeitgemässe Materialisierung dieser kleinen Gesellen ist ein Beitrag, die Gemeinschaft der Freunde der Gartenzwerge zu beleben und zu vergrössern. Werner, Martin und Heinz sind die ersten drei Figuren einer Serie von Deko-Objekten mit Zwerg-Sujet, welche primär als bunte Hingucker für den Aussenbereich gedacht sind. Die silhouettenhafte Darstellung soll das unwirkliche Sein dieser kleinen Wichte unterstreichen.

Stuhl Wait

Bunte StapelstühleWait, 1997 entworfen von dem Designer Matthew Hilton und realisiert 1999, ist in seiner Anmutung sehr basic und verzichtet bewußt auf modische Avantgarde. Dennoch ist er alles andere als ein Wegstellmöbel, denn bei diesem Stuhl aus Vollkunststoff wurde besonderer Wert auf hohen Sitzkomfort gelegt. Aufgrund seines Materials und seiner Form ist er leicht stapelbar und kann flexibel im Haus wie auch outdoor eingesetzt werden.

 

Ventilator Tykho

VentilatorMit diesem Tischventilator erkühlt sogar die heißeste Luft. Farbenfroher Ventilator mit PVC-Flügelblättern. Zwei einstellbare Geschwindigkeiten über die Motorenregulierung am Kabel.

Alle Produkte sind zu beziehen über www.design3000.de

Bildnachweis: Foto: www.design3000.de, Fotos: www.design3000.de, Bild: www.design3000.de.

Foto: www.design3000.de
Fotos: www.design3000.de
Bild: www.design3000.de
Teilen

Comments are closed.