Für jede Küche die passende Armatur

0

Die Küche ist keine reine Kochstelle mehr, sondern ein Wohnraum, ein Ort an dem man genießt und sich mit der Familie und Freunden trifft. Ganz wichtig dabei ist die individuelle Ausstattung. Sie muss zum persönlichen Stil passen, aber auch den Qualitätsanforderungen entsprechen.

Axor Uno² Einhebelküchenarmatur aus Edelstahl von Hansgrohe © HansgroheMeist stehen Möblierung und Elektrogeräte im Mittelpunkt. Oft wird jedoch außer Acht gelassen, dass die Armatur im Vergleich zu allen anderen Geräten tagtäglich am meisten in Anspruch genommen wird.

Geschirr ausspülen, Gefäße füllen, Hände waschen – alles in allem wird der Wasserhahn täglich bis zu 90 Mal bedient. Grund genug, beim Kauf bewusst auf Qualität und Servicefreundlichkeit zu achten.

Doch nicht nur die technische Verlässlichkeit zählt. Auch in punkto Design setzt eine Armatur in der Küche Akzente, je nach Wahl betont sie den persönlichen Einrichtungsstil oder ordnet sich dezent dem Ambiente unter. Hansgrohe AG, Schiltlach

Talis S Küchenarmatur aus Edelstahl von Hansgrohe © Hansgrohe

 

Focus S Küchenarmatur © Hansgrohe
Axor Uno² Einhebelküchenarmatur © Hansgrohe
Talis S Küchenarmatur © Hansgrohe
Teilen

Comments are closed.